Hallo ihr Lieben,
zur Zeit besteht mein liebstes Frühlingsoutfit aus dieser lachsfarbenen Bluse, die man locker in die Hose stecken kann. Sie ist hinten etwas länger als vorne. Dazu gibts eine goldene Kette und eine goldene Uhr. Gold und leichte Farben und Stoffe sind einfach die perfekte Kombi für den Frühling und den Sommer 😉 Meistens trage ich das Outfit, wie auf dem Foto, mit einer normalen blauen Hollister-Jeans und einem Gürtel von Liebeskind. Je nachdem wie das Wetter mitspielt, trage ich dazu meine Lieblingshalbstiefel von Incognito oder einfach beige Chucks oder Ballerinas. An wärmeren Tagen passt auch eine weiße Hose perfekt mit goldenen Sandalen. Wie ihr seht, ist die Bluse super zu allem kombinierbar und war obendrein noch ein super Schnäppchen. 

Bluse – H&M // Gürtel – Liebeskind //
Hose – Hollister

 

Kette – H&M // Uhr – Fossil
Meine liebsten Halbstiefel aus der Frühlings- /
Sommerkollektion 2014 von Incognito

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *